Tierprotal, Startseite
AGB's
Datenschutz
Impressum

 
 
 
 
 
 
 
 

   

   

   

   

   

   

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tiervermittlung, Tiere suchen ein Zuhause, online, Hundevermittlung, Katzenvermittlung, Tiere in Not, Tierheim

Tiervermittlung
Tiere suchen ein Zuhause
Tierische Firmen
Hundeschulen - Tierpensionen
Tierinfos
Interessantes zu Tieren
Rasse
Portrait

Züchteradressen

 

 

 

 

 

kostenlos inserieren für Alle

AGB's

Tiervermittlung

 

 

Tierart Hunde - Inseratedetails

Hundevermittlung
Hunde
Katzenvermittlung
Katzen
Nagervermittlung Tiervermittlung Nager
Nager
Pferdevermittlung Tiervermittlung Pferd
Pferde
Reptilienvermittlung Tiervermittlung Reptilien
Reptilien
Vogelvermittlung Tiervermittlung Vogel
Vögel
Fischvermittlung
Fische
Tiere vermisst
Vermisst
Tiere gefunden
Gefunden
Detail Suche  Inserieren Inserat ändern Gesamt Liste Login
online seit18.09.17
RasseMischlinge Allgemein
Alterbis 3 Jahre
Herkunft_des_Tieresvon Tierorganisation
BeschreibungJulivert braucht eine hundeerfahrene Familie
Sein Vertrauen in uns Menschen wächst von Tag zu Tag.


Julivert

Alter und Größe: 3 Jahre 56 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: Katzentest vor Ort möglich
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Auffangstation "ASS"/bei Barcelona

Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de


Für diesen Hund eine Patenschaft übernehmen

Julivert war herrenlos in den Straßen unterwegs und keiner konnte ihn einfangen, da er sehr ängstlich uns Menschen gegenüber war. Schließlich aber gelang das Sandra, der erfahrenen Pflegerin bei ASS. Julivert kam in einem sehr schlechten Zustand in die Auffangstation, voller Parasiten und voller Angst gegenüber allen und allem. Anfangs war er alleine in einem Zwinger untergebracht und kam nie heraus. Inzwischen lebt Julivert mit einer Hündin zusammen und sie spielen viel miteinander. Er darf jeden Tag in den Garten vor den Zwingern frei laufen, da er mit seinen Artgenossen gut auskommt. Ein entspannter Ersthund darf gerne in seinem neuen Zuhause leben, so kann sich Julivert auch einiges von ihm abschauen. Erfreulicherweise ist seine Angst uns Menschen gegenüber schon viel weniger geworden, da mit ihm in der Auffangstation gearbeitet wird. Und die Menschen, die er kennt, begegnet er mit Zuneigung wie man auf den Fotos gut sehen kann. Julivert genießt es nun auch gestreichelt zu werden! ;-) Daran sollte nun angeknüpft werden und wir suchen für den lieben Kerl eine hundeerfahrene Familie, die mit viel Liebe und Geduld Julivert weiter hilft, seine Ängste abzulegen und ihm ein artgerechtes Leben ermöglicht. Gerne erzähle ich Ihnen mehr zu dem Adoptionsablauf, wenn Sie Julivert ein sicheres und Für Immer Zuhause geben möchten. Sein Köfferchen ist gepackt und er kann schon bei der nächsten Spanienfahrt im Oktober in unseren Bus steigen.

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Julivert wird vermittelt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Welpen_geplant 
AnbieterTierhilfe Verbindet e. V.
StandortSpanien - Auffangstation "ASS"/ bei Barcelona
Telefon089/4606539 (bitte den AB nutzen)
Bild
Preis 
email
hompagewww.tierhilfe-verbindet.de/
Pflegestelle_PatenschaftPatenschaft gesucht
Detail Suche  Inserieren Inserat ändern Gesamt Liste Login

 

 

Warum wird mein Inserat nicht veröffentlicht?

- Sie verstoßen gegen die AGB Absatz 7
- Ihre Foto( z.B.: jpg )  ist mit nicht zulässigen Zeichen versehen ( z.B.: üäö%&§"...jpg )

 

 

Tiere suchen ein Zuhause, Hundevermittlung, Katzenvermittlung, Pferdevermittlung, Tiere in Not, Tierheime
Inserate von Tierheim, Tierorganisationen, Züchter, Privat Patenschaft, Pflegestelle, Wurfplanungen

 

 

 

 

 

 

 

 

Tierportal für Haustierbedarf, Tierzubehör, Hundeschule, Tierpension, Dogsitter, Tierpsychologe, Tiertherapeut, Tierpflege, Haustierinserate Tierinfos, Tiervermittlung, Tiere suchen ein Zuhause, Tiere in Not, bis Tierbedarf
Riesen Marktplatz für Tierbedarf Artikel von Händler und Händlerverzeichnis für Haustierbedarf,
Inserate von Zoohandlungen und Online Shops

 

 

 

www.tierpro.de.

 

 
 
Tierwelt
Tiervermittlung
Tiere suchen
ein Zuhause
Katzenvermittlung Nagervermittlung Hundevermittlung  Pferdevermittlung
 
Tiere vermisst, Tiere gefunden
Tiere vermisst
Tiere gefunden
 
 
kostenlos inserieren
 
Tiervermittlung, Tiere suchen ein Zuhause, Tiere in Not, Haustier Inserate
 

 
 
 
 
von Hundeschule bis Tierpsychologe
 
 
Züchteradressen und Rasseportrait von Tieren
 
 
Tierische infos, wie Krankheiten beim Hund uvm
 
 
Link eintragen !!