Tierprotal, Startseite
AGB's
Datenschutz
Impressum

 
 
 
 
 
 
 
 

   

   

   

   

   

   

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tiervermittlung, Tiere suchen ein Zuhause, online, Hundevermittlung, Katzenvermittlung, Tiere in Not, Tierheim

Tiervermittlung
Tiere suchen ein Zuhause
Tierische Firmen
Hundeschulen - Tierpensionen
Tierinfos
Interessantes zu Tieren
Rasse
Portrait

Züchteradressen

 

 

 

 

 

kostenlos inserieren für Alle

AGB's

Tiervermittlung

 

 

Tierart Hunde - Inseratedetails

Hundevermittlung
Hunde
Katzenvermittlung
Katzen
Nagervermittlung Tiervermittlung Nager
Nager
Pferdevermittlung Tiervermittlung Pferd
Pferde
Reptilienvermittlung Tiervermittlung Reptilien
Reptilien
Vogelvermittlung Tiervermittlung Vogel
Vögel
Fischvermittlung
Fische
Tiere vermisst
Vermisst
Tiere gefunden
Gefunden
Detail Suche  Inserieren Inserat ändern Gesamt Liste Login
online seit14.09.17
RasseMischlinge Allgemein
Alter4 bis 12 Monate
Herkunft_des_Tieresvon Tierorganisation
BeschreibungNENE ein süßer, freundlicher Hundebub
geb. Mai 17 z.Zt. 33 cm im Wachstum
Der verspielte und fröhliche Welpe sucht seine Traumfamilie.


Nene

Alter und Größe: geb. Mai 17 z.Zt. 33 cm
Geschlecht: Rüde (nicht kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: Katzentest vor Ort möglich
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Auffangstation "ASS"/ bei Barcelona

Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de


Für diesen Hund eine Patenschaft übernehmen

Diese kleine Schmusebacke mit dem Milchschnäuzchen heißt Nene. Er wurde ganz alleine auf der Straße gefunden, ohne Mama oder Geschwister :-(, vermutlich entsorgt…glücklicherweise kam er in die Auffangstation, ist dort gut versorgt und hat keinerlei Probleme mit Menschen oder Artgenossen. Nene ist ein ganz normaler lustiger Welpe, der es liebt mit den anderen Welpen und Junghunden zu spielen und zu toben. Jedoch sollte Nene im Tierheim nicht groß werden müssen und so suchen wir für den fröhlichen kleinen Mann eine liebe aktive Familie, die sich bewusst ist, was es bedeutet einen Welpen zu einem glücklichen Familienhund mit guten Manieren zu erziehen. Man sollte auf jeden Fall viel Zeit, genügend Geduld und gute Nerven mitbringen. Der Besuch einer Welpenstunde oder die Möglichkeit für Nene mit gleichaltrigen Kumpels zu toben, sollte auf jeden Fall gegeben sein. Da wir Nene’s Eltern nicht kennen, wissen wir nicht, wie groß er noch werden wird oder ob er bei 35 cm stehen bleibt – aber ist das wichtig? ;-) Wenn Sie sich in den verschmusten Nene bereits verguckt haben, melden Sie sich bei mir. Sein Köfferchen ist gepackt und er kann schon bei der nächsten Spanienfahrt in unseren Bus steigen.

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Nene wird vermittelt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Welpen_geplant 
AnbieterTierhilfe Verbindet e. V.
StandortSpanien - Auffangstation "ASS"/ bei Barcelona
Telefon089/4606539 (bitte den AB nutzen)
Bild
Preis260 EUR
email
hompagewww.tierhilfe-verbindet.de/
Pflegestelle_PatenschaftPatenschaft gesucht
Detail Suche  Inserieren Inserat ändern Gesamt Liste Login

 

 

Warum wird mein Inserat nicht veröffentlicht?

- Sie verstoßen gegen die AGB Absatz 7
- Ihre Foto( z.B.: jpg )  ist mit nicht zulässigen Zeichen versehen ( z.B.: üäö%&§"...jpg )

 

 

Tiere suchen ein Zuhause, Hundevermittlung, Katzenvermittlung, Pferdevermittlung, Tiere in Not, Tierheime
Inserate von Tierheim, Tierorganisationen, Züchter, Privat Patenschaft, Pflegestelle, Wurfplanungen

 

 

 

 

 

 

 

 

Tierportal für Haustierbedarf, Tierzubehör, Hundeschule, Tierpension, Dogsitter, Tierpsychologe, Tiertherapeut, Tierpflege, Haustierinserate Tierinfos, Tiervermittlung, Tiere suchen ein Zuhause, Tiere in Not, bis Tierbedarf
Riesen Marktplatz für Tierbedarf Artikel von Händler und Händlerverzeichnis für Haustierbedarf,
Inserate von Zoohandlungen und Online Shops

 

 

 

www.tierpro.de.

 

 
 
Tierwelt
Tiervermittlung
Tiere suchen
ein Zuhause
Katzenvermittlung Nagervermittlung Hundevermittlung  Pferdevermittlung
 
Tiere vermisst, Tiere gefunden
Tiere vermisst
Tiere gefunden
 
 
kostenlos inserieren
 
Tiervermittlung, Tiere suchen ein Zuhause, Tiere in Not, Haustier Inserate
 

 
 
 
 
von Hundeschule bis Tierpsychologe
 
 
Züchteradressen und Rasseportrait von Tieren
 
 
Tierische infos, wie Krankheiten beim Hund uvm
 
 
Link eintragen !!