Tierprotal, Startseite
AGB's
Datenschutz
Impressum

 
 
 
 
 
 
 
 

   

   

   

   

   

   

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tiervermittlung, Tiere suchen ein Zuhause, online, Hundevermittlung, Katzenvermittlung, Tiere in Not, Tierheim

Tiervermittlung
Tiere suchen ein Zuhause
Tierische Firmen
Hundeschulen - Tierpensionen
Tierinfos
Interessantes zu Tieren
Rasse
Portrait

Züchteradressen

 

 

 

 

 

kostenlos inserieren für Alle

AGB's

Tiervermittlung

 

 

Tierart Hunde - Inseratedetails

Hundevermittlung
Hunde
Katzenvermittlung
Katzen
Nagervermittlung Tiervermittlung Nager
Nager
Pferdevermittlung Tiervermittlung Pferd
Pferde
Reptilienvermittlung Tiervermittlung Reptilien
Reptilien
Vogelvermittlung Tiervermittlung Vogel
Vögel
Fischvermittlung
Fische
Tiere vermisst
Vermisst
Tiere gefunden
Gefunden
Detail Suche  Inserieren Inserat ändern Gesamt Liste Login
online seit20.11.17
RasseShar Pei
Alterbis 3 Jahre
Herkunft_des_Tieresvon Tierorganisation
BeschreibungName: Spencer
Rasse: Shar Pei Mischling
Alter: ca. 2015 / 2016
Kastriert: ja
Größe: 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklos ( Ungarn )

Spencer lebt seit August 2017 in unserem Partnertierheim. Er wurde von Attila auf der Straße gefunden, als dieser gerade mit dem Fahrrad auf dem Weg zum Tierheim war. Attila nahm den Hund bei sich auf dem Fahrradgepäckträger mit, wogegen Spencer nichts einzuwenden hatte. Er ist ein sehr freundlicher und verspielter Rüde, der sich sehr gerne streicheln lässt und den Menschen einfach nur gefallen möchte. Spencer hatte, wie viele Hunde seiner Rasse, nach innen gerollte Augenlider. Deshalb waren seine Augen chronisch entzündet, sodass Spencer im Septemer 2017 an seinen Augen operiert wurde. Aufgrund der schon seit mindestens einem Jahr bestehenden Problematik ist die Iris in beiden Augen jedoch jeweils so zerstört worden, dass Spencer fast blind ist. Leider kann auch keine Operation an den Augen sein Sehvermögen wiederherstellen. Er kann augenscheinlich noch Schatten sehen, aber im großen und ganzen muss er die Welt mit seinen anderen Sinnesorganen erkunden. Wahrscheinlich aus diesem Grund ist Spencer beim Spazieren gehen sehr unsicher. Er fühlt sich sicher in seinem Zwinger, ist aber außerhalb seines sicheren Rückzugsortes noch verängstigt. Er bleibt wie eine Statue auf der Straße vor dem Tierheim stehen und scheint zu hoffen, dass der Spaziergang bald endlich wieder vorbei ist. Aber die Tierheimmitarbeiter arbeiten mit ihm an dieser Angst. Spencers neue Familie muss Geduld mitbringen und ihm zeigen, dass von dieser und anderen Situationen keine Gefahr ausgeht. Wenn er Menschen gefunden hat, denen er vertrauen kann, wird er sicher auch in anderen Situationen Selbstvertrauen gewinnen. Er ist eine liebenswerte Seele, die trotz des Handicaps ein wundervolles Zuhause verdient hat.

Update: 06.10.2017
Gestern war Spencer zur Nachbehandlung beim Tierarzt. Seine Fäden wurden gezogen und nun kann er endlich seine Augen richtih öffnen, ohne dabei Schmerzen zu verspüren.Auch wird davon ausgegangen dass er doch ein kleines bisschen besser sieht, als ursprünglich befürchtet wurde !

Kontakt:
Michaela Simon
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0172 / 2991040
Mail. m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 310,- Euro


Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.
Welpen_geplant 
AnbieterGlück für Pfoten e.V. -Der Weg in ein neues Leben-
StandortSpencer lebt Tierheim / Ungarn
Telefon0172 / 2991040
Bild
Preis310 EUR
email
hompagewww.glueck-fuer-pfoten.de
Pflegestelle_PatenschaftPatenschaft gesucht
Detail Suche  Inserieren Inserat ändern Gesamt Liste Login

 

 

Warum wird mein Inserat nicht veröffentlicht?

- Sie verstoßen gegen die AGB Absatz 7
- Ihre Foto( z.B.: jpg )  ist mit nicht zulässigen Zeichen versehen ( z.B.: üäö%&§"...jpg )

 

 

Tiere suchen ein Zuhause, Hundevermittlung, Katzenvermittlung, Pferdevermittlung, Tiere in Not, Tierheime
Inserate von Tierheim, Tierorganisationen, Züchter, Privat Patenschaft, Pflegestelle, Wurfplanungen

 

 

 

 

 

 

 

 

Tierportal für Haustierbedarf, Tierzubehör, Hundeschule, Tierpension, Dogsitter, Tierpsychologe, Tiertherapeut, Tierpflege, Haustierinserate Tierinfos, Tiervermittlung, Tiere suchen ein Zuhause, Tiere in Not, bis Tierbedarf
Riesen Marktplatz für Tierbedarf Artikel von Händler und Händlerverzeichnis für Haustierbedarf,
Inserate von Zoohandlungen und Online Shops

 

 

 

www.tierpro.de.

 

 
 
Tierwelt
Tiervermittlung
Tiere suchen
ein Zuhause
Katzenvermittlung Nagervermittlung Hundevermittlung  Pferdevermittlung
 
Tiere vermisst, Tiere gefunden
Tiere vermisst
Tiere gefunden
 
 
kostenlos inserieren
 
Tiervermittlung, Tiere suchen ein Zuhause, Tiere in Not, Haustier Inserate
 

 
 
 
 
von Hundeschule bis Tierpsychologe
 
 
Züchteradressen und Rasseportrait von Tieren
 
 
Tierische infos, wie Krankheiten beim Hund uvm
 
 
Link eintragen !!