Tierprotal, Startseite
AGB's
Datenschutz
Impressum

 
 
 
 
 
 
 
 

   

   

   

   

   

   

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tiervermittlung, Tiere suchen ein Zuhause, online, Hundevermittlung, Katzenvermittlung, Tiere in Not, Tierheim

Tiervermittlung
Tiere suchen ein Zuhause
Tierische Firmen
Hundeschulen - Tierpensionen
Tierinfos
Interessantes zu Tieren
Rasse
Portrait

Züchteradressen

 

 

 

 

 

kostenlos inserieren für Alle

AGB's

Tiervermittlung

 

 

Tierart Katzen - Inseratedetails

Hundevermittlung
Hunde
Katzenvermittlung
Katzen
Nagervermittlung Tiervermittlung Nager
Nager
Pferdevermittlung Tiervermittlung Pferd
Pferde
Reptilienvermittlung Tiervermittlung Reptilien
Reptilien
Vogelvermittlung Tiervermittlung Vogel
Vögel
Fischvermittlung
Fische
Tiere vermisst
Vermisst
Tiere gefunden
Gefunden
Detail Suche  Inserieren Inserat ändern Gesamt Liste Login
online seit22.09.17
RasseEuropäische Kurzhaarkatze
Alterbis 12 Monate
Herkunft_des_Tieresvon Tierorganisation
BeschreibungDickson - *01.05.2017, männlich, schwarz-weiß, EKH, lieb und verschmust, anfänglich etwas schüchtern, unkompliziert, liebenswert, ein lieber Charakter.

Dickson wurde mitten auf der Straße gefunden. Er saß schreiend neben seiner toten Mama, die kurz zuvor überfahren wurde. Er begriff nicht was passiert war und war vollkommen hilflos. Glücklicherweise war eine Dame darauf aufmerksam geworden und so fing sie den kleinen Mann ein und brachte ihn zur nächsten Polizeistation. Es war großes Glück für Dickson, denn er wäre wahrscheinlich auch überfahren worden.

Dickson hat auf schlimme Weise seine Mama verloren und bekam dies auch hautnah mit. Kein Wunder, dass er immer noch verstört ist und noch kein großes Selbstvertrauen besitzt. Er braucht noch etwas Zeit, um das zu verarbeiten. Aber Dickson hat einen ganz lieben und netten Charakter. Er ist absolut süß und liebenswert, sehr sozial mit den anderen Katzenkindern und Silvia, seine Pflegerin kann ihn kraulen und schmusen. Es ist sehr wichtig, dass Dickson in eine Familie kommt, die ihm Zeit und Halt gibt. Die ihn behutsam an sein neues Leben heranführt, ihn nicht überfordert, damit sich sein toller Charakter weiter entwickeln kann. Dickson ist auch ein eher sensibles Bürschchen.

Dickson wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt und auch nicht als reine Wohnungskatze. Er soll kätzische Gesellschaft in seinem Alter bekommen, so wie er es auch derzeit in der Katzenkindergruppe erleben darf. Er sollte nicht zu sehr dominanten Katzen hinzu kommen. Schön wäre es, wenn er zusammen mit einem seiner Katzenkumpels reisen dürfte.

Zudem soll er in seinem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Dickson wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.

Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage www.tierhilfe-anubis.org
AnbieterTierhilfe Anubis
Telefon06220 - 5578
Standort40210 Düsseldorf
email
homepagewww.tierhilfe-anubis.org
Preis135 EUR
Bild
Pflegestelle_Patenschaft 
Detail Suche  Inserieren Inserat ändern Gesamt Liste Login

 

 

Warum wird mein Inserat nicht veröffentlicht?

- Sie verstoßen gegen die AGB Absatz 7
- Ihre Foto( z.B.: jpg )  ist mit nicht zulässigen Zeichen versehen ( z.B.: üäö%&§"...jpg )

 

 

Tiere suchen ein Zuhause, Hundevermittlung, Katzenvermittlung, Pferdevermittlung, Tiere in Not, Tierheime
Inserate von Tierheim, Tierorganisationen, Züchter, Privat Patenschaft, Pflegestelle, Wurfplanungen

 

 

 

 

 

 

 

 

Tierportal für Haustierbedarf, Tierzubehör, Hundeschule, Tierpension, Dogsitter, Tierpsychologe, Tiertherapeut, Tierpflege, Haustierinserate Tierinfos, Tiervermittlung, Tiere suchen ein Zuhause, Tiere in Not, bis Tierbedarf
Riesen Marktplatz für Tierbedarf Artikel von Händler und Händlerverzeichnis für Haustierbedarf,
Inserate von Zoohandlungen und Online Shops

 

 

 

www.tierpro.de.

 

 
 
Tierwelt
Tiervermittlung
Tiere suchen
ein Zuhause
Katzenvermittlung Nagervermittlung Hundevermittlung  Pferdevermittlung
 
Tiere vermisst, Tiere gefunden
Tiere vermisst
Tiere gefunden
 
 
kostenlos inserieren
 
Tiervermittlung, Tiere suchen ein Zuhause, Tiere in Not, Haustier Inserate
 

 
 
 
 
von Hundeschule bis Tierpsychologe
 
 
Züchteradressen und Rasseportrait von Tieren
 
 
Tierische infos, wie Krankheiten beim Hund uvm
 
 
Link eintragen !!