Tierprotal, Startseite
AGB's
Datenschutz
Impressum

 
 
 
 
 
 
 
 

   

   

   

   

   

   

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tiervermittlung, Tiere suchen ein Zuhause, online, Hundevermittlung, Katzenvermittlung, Tiere in Not, Tierheim

Tiervermittlung
Tiere suchen ein Zuhause
Tierische Firmen
Hundeschulen - Tierpensionen
Tierinfos
Interessantes zu Tieren
Rasse
Portrait

Züchteradressen

 

 

 

 

 

kostenlos inserieren für Alle

AGB's

Tiervermittlung

 

 

Tierart Katzen - Inseratedetails

Hundevermittlung
Hunde
Katzenvermittlung
Katzen
Nagervermittlung Tiervermittlung Nager
Nager
Pferdevermittlung Tiervermittlung Pferd
Pferde
Reptilienvermittlung Tiervermittlung Reptilien
Reptilien
Vogelvermittlung Tiervermittlung Vogel
Vögel
Fischvermittlung
Fische
Tiere vermisst
Vermisst
Tiere gefunden
Gefunden
Detail Suche  Inserieren Inserat ändern Gesamt Liste Login
online seit27.01.18
RasseEuropäische Kurzhaarkatze
Alterbis 12 Monate
Herkunft_des_Tieresvon Tierorganisation
BeschreibungGrissom hätte sooo gerne ein Zuhause
liebes Katerchen möchte das Leben kennenlernen und hofft auf Ihre Hilfe! Schenken Sie ihm ein Ticket ins Glück!!!


Grissom

Alter: geb. Juni 2017
Gechlecht: männlich, kastriert
Verhalten: verspielt, lieb, anfangs etwas schüchtern
verträglich mit: Katzen
kennt Kinder: bisher nicht
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang
Aufenthaltsort: Tierheim "Protectora Villena" / bei Alicante

Grissom war gerade mal ein paar Wochen alt, als er in einem erbarmungswürdigen Zustand auf der Straße gefunden wurde. Viel zu jung, um alleine überleben zu können. Ein tierlieber Mensch hatte Mitleid mit dem hungernden Fellbündel und brachte das Miezerl ins Tierheim.

Der kleine Grissom hat sich zu einem süßen, quirligen kleinen Fratz entwickelt. Nur Menschen gegenüber ist er noch ziemlich zurückhaltend und anfangs ängstlich. Bislang durfte er ja leider noch nicht viel kennenlernen und sitzt nun tagein tagaus in einem kleinen Gehege hinter Gitter. Das soll sich nun schnell ändern, damit der kleine Mann lernt, dass man vor Menschen keine Angst haben muss, sondern viel Spaß mit ihnen haben kann. Mit ausreichend Geduld, liebevoller Zuwendung und Beschäftigung lässt er sich bestimmt schnell aus der Reserve locken und kann dann anfangen, das Leben zu genießen.

Seinen Artgenossen gegenüber ist Grissom freundlich und sozial. Er spielt und tobt, dass es eine Freude ist, dabei zuzuschauen. Deshalb würde er sich freuen, wenn im neuen Zuhause bereits ein Spiel- und Kuschelpartner auf ihn warten würde. Gerne kann Grissom auch gleich einen Kumpel oder ein nettes Katzenmädchen aus dem Tierheim mitbringen.

Der drollige Katzenbub möchte in seinem neuen Domizil einen vernetzten Balkon, denn dieser bedeutet immer etwas Abwechslung. Sich die Sonne auf den schönen Pelz scheinen lassen, oder auch lästige Fliegen fangen ist ein absoluter Genuss für jede Mieze. Auch Freigang – nach einer Eingewöhnungszeit – in verkehrsberuhigter Lage (mehr als 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Straße) wäre eine Option. Bei reiner Wohnungshaltung wird Grissom nicht als Einzelkatze vermittelt!

Grissom hatte noch nie eine Familie, die sich um ihn kümmert. Er kennt nur Entbehrungen und nun das Tierheim. Er durfte noch nie auf einer warmen Fensterbank liegen, hatte nie ein eigenes Kuschelkörbchen oder einen gefüllten Napf für sich alleine. Wir suchen verständnisvolle Menschen, die Grissom all das geben, was für eine geliebte Hauskatze völlig normal ist. Wenn Sie diesem süssen kleinen Kerl ein solches Plätzchen bieten möchten, dann freue ich mich auf Ihre Nachricht!

Selbstverständlich ist Grissom kastriert und negativ auf FIV & FeLV getestet.

Fristgerecht vor Ausreise wird er gechippt und geimpft. Grissom kann bei unserer kommenden Fahrt mit EU-Pass mitreisen, es fehlt nur noch das passende Zuhause und seine ganz besonderen Menschen, die ihm auf seinem Weg ins Glück behilflich sein wollen.

Wer Grissom gerne adoptieren möchte, meldet sich bitte bei

Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Grissom wird mit Vorkontrolle und Tierschutzvertrag vermittelt.
Bei Vertragsabschluss fällt eine Schutzgebühr in Höhe von 120,-€ an.

Auf unserer Homepage www.tierhilfe-verbindet.de finden Sie weitere Informationen über unseren Verein
AnbieterTierhilfe Verbindet e. V.
Telefon089/7592726
StandortGrissom wartet im Tierheim in Spanien
email
homepagewww.tierhilfe-verbindet.de/
Preis120 EUR
Bild
Pflegestelle_Patenschaft 
Detail Suche  Inserieren Inserat ändern Gesamt Liste Login

 

 

Warum wird mein Inserat nicht veröffentlicht?

- Sie verstoßen gegen die AGB Absatz 7
- Ihre Foto( z.B.: jpg )  ist mit nicht zulässigen Zeichen versehen ( z.B.: üäö%&§"...jpg )

 

 

Tiere suchen ein Zuhause, Hundevermittlung, Katzenvermittlung, Pferdevermittlung, Tiere in Not, Tierheime
Inserate von Tierheim, Tierorganisationen, Züchter, Privat Patenschaft, Pflegestelle, Wurfplanungen

 

 

 

 

 

 

 

 

Tierportal für Haustierbedarf, Tierzubehör, Hundeschule, Tierpension, Dogsitter, Tierpsychologe, Tiertherapeut, Tierpflege, Haustierinserate Tierinfos, Tiervermittlung, Tiere suchen ein Zuhause, Tiere in Not, bis Tierbedarf
Riesen Marktplatz für Tierbedarf Artikel von Händler und Händlerverzeichnis für Haustierbedarf,
Inserate von Zoohandlungen und Online Shops

 

 

 

www.tierpro.de.

 

 
 
Tierwelt
Tiervermittlung
Tiere suchen
ein Zuhause
Katzenvermittlung Nagervermittlung Hundevermittlung  Pferdevermittlung
 
Tiere vermisst, Tiere gefunden
Tiere vermisst
Tiere gefunden
 
 
kostenlos inserieren
 
Tiervermittlung, Tiere suchen ein Zuhause, Tiere in Not, Haustier Inserate
 

 
 
 
 
von Hundeschule bis Tierpsychologe
 
 
Züchteradressen und Rasseportrait von Tieren
 
 
Tierische infos, wie Krankheiten beim Hund uvm
 
 
Link eintragen !!